Image for the TV series Les Misérables: Gefangene des Schicksals

Les Misérables: Gefangene des Schicksals

Miniseries

Im Jahre 1796 wird Jean Valjean wegen Brotdiebstahls zu vier Jahren Gefängnis verurteilt. Nach zwei erfolglosen Ausbruchsversuchen und insgesamt 19 Jahren Zwangsarbeit wird er entlassen. Da er gelbe Ausweis-Papiere erhält, ist er als Ex-Sträfling gebrandmarkt. Durch die Güte eines Bischofs kann sich Valjean jedoch eine neue gesellschaftliche Existenz aufbauen. Er lässt sich in einem Provinz-Städtchen nieder und bringt es dort bis zum Bürgermeister.

  • Sign in to Add favorite
  • Report a problem

Les Misérables: Gefangene des Schicksals Cast

Upcoming TV Listings for Les Misérables: Gefangene des Schicksals

Sorry, there are no upcoming listings.

Les Misérables: Gefangene des Schicksals Episode Guide